Mittwoch, 28.10.2020 (44.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Vermischtes 2. Runde Ausgetrickst

2. Runde Ausgetrickst

Augustusburg. „Ausgetrickst“ - bis 21. Februar. Der Trick bei dieser Sache: bis 21. Februar 2021. Die Sonderausstellung „Ausgetrickst“, die am 5. Oktober 2019 auf Schloss Augustusburg eröffnet wurde, kann noch 12 Monate besucht werden. Für die Besucher gibt es nicht nur jede Menge zu sehen, sie können auch viel erleben und sich austricksen lassen.
Zu den Highlights gehören Augmented und Virtual Reality. Mit dem Smartphone kann man Leinwandbilder lebendig werden lassen und die VR-Brille ermöglicht es, unter anderem auf einem schmalen Brett über den Dächern von New York zu balancieren. Wer es in den Winterferien verpasste, kann die spektakuläre Illusionen-Ausstellung „Ausgetrickst“ auf Schloss Augustusburg noch bis 21. Februar - 2021 – besuchen.