Freitag, 26.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Beitrags-Archiv

Sportlerehrung in Flöha

Flöha. Das sind Flöhas erfolgreichste Sportler im Jahr 2013 gewesen. Am 17. Oktober hatte die Stadtverwaltung wieder eingeladen, um die Leistungen der der Athleten mit einer kleinen Feier zu wĂŒrdigen. 30 WettkĂ€mpfer, vom Sportnachwuchs bis hin zum Senior, hatten fordere PlĂ€tze bei nationalen und internationalen Wettbewerben belegt. DafĂŒr wurden die Sportler nun vom OberbĂŒrgermeister geehrt. Eine feste Bank fĂŒr sportliche Erfolge ist der Motorsportclub Flöha. Und da ganz vorn Marcus Kehr, der in diesem Jahr nicht an der Ehrung teilnehmen konnte.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Mehrere Deutsche Meistertitel heimste auch wieder Motorradbiathlet Kai Fröhner vom MC Flöha ein. Er konnte bei der Auszeichnungsveranstaltung ebenfalls nicht dabei sein. Neben Motorsportlern waren auch Flöhas Turner erfolgreich. So wurde Nataly Sophie Schröder Bezirksmeisterin im ihrer Altessklasse im GerÀteturnen. Der TSV hat mit Toni Horna und Nico Treffkorn noch zwei weitere Bezirksmeister in seinen Reihen. Viele Erfolge konnten auch wieder die Sportlerinnen und Sportler vom Kanusportverein einfahren. Ob Kanut, Turner oder Motorsportler alle haben dazu beigetragen, dass Flöha seinen Ruf als Sportstadt, auch im vergangenen Jahr wieder gerecht wurde.