Sonntag, 28.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Beitrags-Archiv

Kindererlebniswoche in Flöha

Flöha. Die Ferien haben begonnen. Und damit keine Langeweile aufkommt, gab es nun schon zum 9. Mal eine Kindererlebniswoche. Veranstalter des Ferienprogramms sind die Evangelisch-lutherische Kirche, die methodistische Kirche und die Diakonie Flöha. Auf dem ehemaligen Spielplatz, im Neubaugebiet Sattelgut, begann jeden Morgen um 10 Uhr ein erlebnisreicher Tag fĂŒr die 6- bis 12-jĂ€hrigen. Es wurde, gespielt, gebastelt und gesungen. Besonders angetan waren die Kinder von den Bewohnern der Regenbogenstraße. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann auf Tour in die nĂ€here und weitere Umgebung. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer, und der UnterstĂŒtzung von Sponsoren, war das Ferienangebot kostenlos.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha