Dienstag, 16.10.2018 (42.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Soziales Flohmarkt fĂĽr einen guten Zweck

Flohmarkt fĂĽr einen guten Zweck

Falkenau. Am 11. März wurde die alte Schule im Flöhaer Ortsteil zum Tempel für Sammler und Schnäppchenjäger. Der Falkenauer Skiclub hatte einen Flohmarkt organisiert, um einem an Krebs erkrankten Clubmitglied zu helfen. Die Patientin unterzieht sich derzeit einer alternativen Behandlungsmethode, die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Mehrere Tausend Artikel hatten die Organisatoren zusammengetragen, alles Spenden aus der Bevölkerung und von Klubmitgliedern.
Copyright © 2018 KabelJournal Flöha
Schon kurz nach Beginn des Flohmarktes waren die Veranstalter mit der Besucherresonanz sehr zufrieden. Bei der Organisation und Durchführung des Flohmarktes, konnte sich Jürgen Klotz, voll auf seine Vereinskameraden verlassen. Für den Falkenauer Skiclub war der Flohmarkt ein voller Erfolg. 4700 Euro konnten der Krebspatientin übergeben werden. In ca. 4 bis 6 Wochen soll die Aktion in ähnlicher Form noch einmal wiederholt werden.