Samstag, 17.11.2018 (46.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Vermischtes Antik- und Trödelmarkt in Flöha

Antik- und Trödelmarkt in Flöha

Flöha. Sammler und Schnäppchenjäger kamen am 20. und 21. Oktober auf ihre Kosten. Eine Event- und Marketingagentur aus Köthen hatte zu einem Antik- und Trödelmarkt eingeladen. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bauten die Händler, in Flöhas entstehendem Stadtzentrum, ihre Stände auf. Wer sich für Antiquarisches interessiert und das nötige Geld auf dem Konto hat, der konnte an diesem Stand fündig werden. Unter anderem gab es für 3.500 Euro eine alte Uhrmacherwerkstatt zu erwerben.
Zum Antik- und Trödelmarkt gab es aber nicht nur Gebauchtes. Druckfrisch waren die Bücher, die Rainer Schulz schreibt. Der Autor befasst sich mit deutscher Geschichte und will althergebrachte Lehrmeinungen widerlegen. Anders sah das bei den Trödelmarktbesuchern aus. Da haben Viele etwas gefunden, auch wenn sie vorher vielleicht nie danach gesucht hatten.