Freitag, 16.11.2018 (46.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha

Oliparkfest

Chemnitz. Am Sonntag wurde im Olipark ein zünftiges Frühlingsfest gefeiert. Veranstaltet wurde dieses vom Centermanagement. Bei schönstem Frühlingswetter wurde die Veranstaltung von zahlreichen Gästen besucht. Das neue Centermanagement nutze das Fest auch dazu, sich den Kunden des Einkaufsparks vorzustellen und nach den Wünschen für eine attraktivere Gestaltung zu erkundigen.
Alle im Park ansässigen Geschäfte hatten geöffnet und zudem fand ein bunter Wochenmarkt auf dem Parkplatzgelände statt. Wir haben einige der Gewerbetreibenden nach Ihrem persönlichen Fazit gefragt ... Am frühen Nachmittag sorgten Die Randfichten für volkstümliche Biergartenstimmung ... Und später präsentierte Bandana nahezu originalgetreu Songs von Johnny Cash.

Der Höhepunkt des Festes war natürlich die Auslosung der Hauptpreise des Gewinnspieles, die einige Geschäfte zur Verfügung gestellt hatten ...