Samstag, 17.11.2018 (46.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Kultur Buchvorstellung "Frankenberg - Geschichte in Realität"

Buchvorstellung "Frankenberg - Geschichte in Realität"

Frankenberg. Reinhard Jeromin ist Opernchorsänger, Bergbauingenieur, Geschichtsforscher und der Herausgeber von Büchern über die Historie seiner Heimatstadt. Unter dem Titel „Frankenberg - Geschichte in Realität, Wahrnehmung und Bewusstsein“ hat er 4 Bände veröffentlicht. Nun wurde ein fünftes Buch im Martin-Luther-Gymnasium vorgestellt. Diesmal geht es um Geld und Macht.
Copyright © 2018 KabelJournal Flöha
Bei seinen Büchern achtet Reinhard Jeromin auf eine saubere Recherche. Das bedeutet, viel Arbeit. Besonders achtet Reinhard Jeromin auf korrekte Quellenangaben. Der fünfte Band von Titel „Frankenberg – Geschichte in Realität, Wahrnehmung und Bewusstsein“ soll nicht der letzte sein. Im nächsten Jahr soll es ein weiteres Büchlein geben.