Freitag, 29.03.2024 (13.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Kunst Vernissage Happy end ici in Turmgalerie

Vernissage Happy end ici in Turmgalerie

Augustusburg. Unter dem Dach des Lindenturmes hängen seit dem 15. Oktober Arbeiten von Ralf Schüller. Der Leipziger Künstler zeigt Malereien und Grafiken, welche in den letzten Jahren entstanden sind. Die Ausstellung steht unter dem Namen "Happy end ici" (isie). Diese "seltsame Welt" versucht ,Ralph Schüller, mit Farbe und Pinsel zu reflektieren. Dabei setzt er sich mit allen Facetten des Lebens auseinander.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Bei der Ausstellungseröffnung verzichtete man auf die, sonst übliche, Laudatio. Hier musste der Maler Fragen beantworten. Diese wurden vom Vorsitzenden des Turmgalerievereins, Uwe Schwarz, und vom Niederwiesaer Künstler, Lichtblau, gestellt.

Ralph Schüller, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst studiert. Seit 1999 arbeitet er als freischaffender Künstler. Seine Bilder waren schon auf zahlreichen Ausstellungen in Deutschland und Frankreich zu sehen. In der Turmgalerie auf Schloss Augustusburg stellt er zum ersten Mal aus. Den Musiker Ralph Schüller bekamen die Gäste der Vernissage nicht zu sehen. Für die musikalische Begleitung der Ausstellungseröffnung hatten die Turmgaleristen, Daniel Jagieniak, eingeladen. Die Bilder von Ralph Schüller, hängen noch bis zum 22. November, in der Turmgalerie auf Schloss Augustusburg.