Donnerstag, 25.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Kultur Buchvorstellung: Verschwiegene Wege

Buchvorstellung: Verschwiegene Wege

Frankenberg. Die Leipziger Buchmesse ist gerade zu Ende gegangen. Sie gehört zu den grĂ¶ĂŸten Lese-Events in Deutschland. Dort durfte auch ein Frankenberger sein neuestes Buch vorstellen. Reinhard Jeromin, ist OpernchorsĂ€nger, Bergbauingenieur, Geschichtsforscher und der Herausgeber von BĂŒchern ĂŒber die Historie seiner Heimatstadt, Frankenberg. Nun hat er ein Buch mit dem Titel "Verschwiegene Wege" veröffentlicht. Erst nach der politischen Wende von 1989 konnten diese Tabus gebrochen werden. Das Buch beinhaltet die Aufzeichnungen von vier Personen, die in Frankenberg leben, gelebt haben oder anderweitig mit der Stadt verbunden sind.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Das Buch "Verschwiegene Wege", wie auch die BĂŒcher, die Reinhard Jeromin, ĂŒber die Geschichte seiner Heimatstadt herausgegeben hat, liegen in den Frankenberger BĂŒcherlĂ€den aus, und können in anderen Buchhandlungen bestellt werden.