Freitag, 17.08.2018 (33.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Kunst Vernissage in der Galerie Inselsteig

Vernissage in der Galerie Inselsteig

Braunsdorf. In der "Galerie Inselsteig" wurde am 3. Februar die Ausstellung Grafik-Licht-Objekt feierlich eröffnet. Zu sehen ist Papierkunst der Chemnitzer KĂŒnstlerin Kerstin RĂ¶ĂŸler. Die freischaffende Gestalterin hat im, eigentlich profanen Alltags- und Gebrauchsartikel, Papier das Medium fĂŒr die Umsetzung ihrer kĂŒnstlerischen Ideen gefunden. Den zahlreichen GĂ€sten der Vernissage bot sich so ein ganz neuer Blickwinkel auf den Stoff aus dem die BĂŒcher sind.
Copyright © 2018 KabelJournal Flöha
Zum feierlichen Rahmen der Ausstellungseröffnung gehörten auch Worte des Niederwiesaer KĂŒnstlers, Lichtblau und Musik von Kristin Leheis. Die "Galerie Inselsteig" befindet sich in den RĂ€umen der Historischen Schauweberei Braunsdorf. Das Technische Museum hat, dank einer neuen Heizungsanlage, nun auch in den Wintermonaten geöffnet. Die Ausstellung " Grafik-Licht-Objekt" kann noch bis zum 24. April besucht werden.