Samstag, 17.11.2018 (46.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite

Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Flöha

Flöha. Zirkus, war in diesem Jahr das Motto, der fast schon legendären Comedyshow, beim Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Flöha. Die Veranstaltung, im Rahmen des Festwochenendes der Flöhaer Brandschützer, sorgte auch diesmal wieder für ein volles Gerätehaus. Mit Witz und Klamauk nahmen die Feuerwehrkameraden das bunte Treiben in der Manege aufs Korn. Auch in diesem Jahr kam Feuerwehrvereinschef, Peter Richter, wieder eingeschwebt. Als Zirkusdirektor verkleidet, hatte er die Lacher auf seiner Seite. Zu einem Zirkus gehören natürlich auch Akrobaten. So hatten die Feuerwehrmänner sogar eine Trapeznummer einstudiert. Nach dem ca. einstündigen Programm wurden die Protagonisten, unter tosendem Applaus des Publikums, verabschiedet. Der Abend war aber damit noch lange nicht zu Ende. Es wurde getanzt bis nach Mitternacht. Die Musik dazu lieferten „De Erbschleicher“.