Mittwoch, 17.04.2024 (16.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite

BMX-Event in Hohenfichte

Hohenfichte. "Höhenflüge" nennt sich das Radsportevent, welches nun schon zum dritten Mal auf dem Gelände der ehemaligen Baumwollspinnerei in Hohenfichte stattfand. 70 BMX- und Mountainbikefahrer aus ganz Deutschland, aber auch aus Tschechien und Österreich, trafen sich hier um ihr Können unter Beweis zu stellen und die neuesten Tricks vorzuführen. Organisiert wurde die Veranstaltung von Radsportlern aus Augustusburg.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Wenn Sportler aufeinander treffen dann wollen sie natĂĽrlich auch ihre Besten ermitteln. FĂĽr die Meisten stand das Preisgeld aber gar nicht so sehr im Vordergrund. Viel wichtiger war das Treffen mit Gleichgesinnten aus der BMX-Szene. Und fĂĽr die Augustusburger Trickradspezialisten bot die Veranstaltung eine gute Werbung fĂĽr sich und ihren Sport.