Dienstag, 30.04.2024 (18.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Beitrags-Archiv

Stadtfest in Frankenberg

Frankenberg
Die Stadtkapelle setzte am Samstag Vormittag den Reigen des Stadtfestes mit dem FrĂŒhschoppen fort, nachdem die Rockband "Drift" am Freitagabend das Stadtfest eröffnet hatte. Das Herz der Oldtimer-Freunde schlug nicht nur beim Anblick der Framo und B1000 höher, auch die rollende Straßendampfmaschine von Dieter Rebentisch, die er in 4500 Arbeitsstunden gebaut hatte, war ein seltenes Spektakel...
FĂŒr gute Laune beim Publikum sorgte auch die Band "Firebirds" und die Showtanzgruppe "Sam Brasil" zeigte in den Spielpausen feurige TĂ€nze. Am Sonntag startete der 1. Frankenberger Kleinstadt-Triathlon - Radeln - Rudern - Rennen. Ein besonderer Anziehungspunkt fĂŒr die Kinder war die Riesenrutsche.

Copyright © 2024 KabelJournal Flöha