Samstag, 27.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Beitrags-Archiv

Angelo Kelly in Flöha

Flöha. Angelo Kelly gastierte am 21. Juni bereits zum 2. Mal in der Aula der Oberschule Flöha-Plaue. Auf dieser Tour wird der Musiker von seiner Frau und seinen vier Kindern auf der Bühne begleidet. Freundlicherweise hat uns der Künstler Videomaterial von seiner letzten Tour zur Verfügung gestellt. Angelo, und seine Geschwister waren, als Kelly Family, eines der erfolgreichsten Musik-Familienunternehmen der Welt.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Jetzt steht wieder ein Kelly mit seiner Familie auf der Bühne. Die letzte Tournee von Angelo und seiner Familie stand unter dem Titel "Off Road". Mit der aktuellen Tour sind die Kelly's zu Hause angekommen. Jetzt will der Musiker mehr Zeit mit seiner Familie in der neuen, alten Heimat verbringen. An den Mega-Erfolg, den er mit seinen Geschwistern hatte, will er aber nicht anknüpfen.