Samstag, 27.04.2024 (17.KW)
Banner
Kabeljournal Flöha
Startseite Beitrags-Archiv

10 Jahre Seniorenpflegeheim Fritzenhof

Flöha. Mit einem Tag der offenen Tür feierte das Seniorenpflegeheim "Fritzenhof" sein 10-jähriges Bestehen. Einer der ersten Gratulanten war Clown Fips. Er beglückwünschte Heimleiterin Birgit Bellmann zum Jubiläum und zur Bestnote bei der Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen. Für die Chefin, ist die Note 1 bei der MDK-Prüfung ein Zeichen für die gute Teamarbeit in der Pflegeeinrichtung.
Copyright © 2024 KabelJournal Flöha
Zum Tag der offenen Tür führte Elfi Jendro, durch die modern eingerichteten, und den Pflegestandards entsprechenden, Räume. So bekamen die Besucher einen Einblick in den Alltag der Pflegebedürftigen. Außerdem, hatten die Mitarbeiter, für Bewohner und Gäste, eine Gartenparty organisiert. Dort sorgte Clown Fips für Unterhaltung. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von der Bigband der Musikschule.